eigentlich wollte ich ein bischen sauber machen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-158 19.03.10 - 10:01 Uhr

... und nun ist unsere kleine Melody auf ihrer Krabbeldecke eingeschlafen.... sooooooooooooooooooo süssssssssss.... Händchen in die Höh....und ein ganz ganz zufriedenes Gesicht. ... jetzt sitz ich hier und schau ihr zu und der Sauger muss nun warten....=)

Liebe Grüsse an alle Muttis und ein schönes Wochenende!!!

#herzlich Kathleen mit der Schnarchmaus Melody (4,5Mon.)

Beitrag von -marina- 19.03.10 - 10:11 Uhr

Ja, dann lässt man den Haushalt Haushalt sein ;-)....es ist immer wieder schön, den Kleinen beim schlafen zuzusehen!!

Mein Kleiner liegt neben mir und erzählt schon die ganze Zeit, was er die Nacht geträumt hat #verliebt


LG

Marina&Etienne (19 Wochen) #herzlich

Beitrag von engelchen-158 19.03.10 - 10:17 Uhr

meine maus wird sonntag auch 19 Wochen =)

Beitrag von -marina- 19.03.10 - 10:26 Uhr

Dann ist deine kleine Melody 4 Tage jünger :-)

Jetzt sind unsere Zwerge schon 4 1/2 Monate....Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!

LG

Beitrag von engelchen-158 19.03.10 - 10:31 Uhr

ohhhhhhhhhh ja die zeit vergeht so so schnell... muss man echt geniessen!!! ;-) und ständig kommt was neues dazu... voll schön

Beitrag von ephyriel 19.03.10 - 10:21 Uhr

Madlen ist auch auf ihrer decke eingeschlafen... das ist wirklich sooo... süß!!!#verliebt
lg
ephyriel

Beitrag von zinnober-nick 19.03.10 - 10:36 Uhr

schnell den Fotoapparat holen !!!!

LG Zinnober + Bambina 8 1/5 Monate

Beitrag von engelchen-158 19.03.10 - 10:44 Uhr

du glaubst ja gar net was ich für Fotos mache...lach... gestern erst...im Kinderwagen... ein schlafendes Mäuschen!