Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaoskitty 19.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal eine Frage wegen des ES.
Meine Tempi steigt auf einmal, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ein ES da war. Hatte auch keinen spinnbaren ZS.

Was meint ihr?
Schaut doch bitte mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496059&user_id=899338

#danke#danke Nina mit #stern

Beitrag von ida1979 19.03.10 - 10:17 Uhr

Hi,

kann auch sein, dass dein ES erst heute kommt oder es ist nur ein Anlauf und die Tempi sinkt morgen wieder. Aber eigentlich sieht es schon wie ES aus. Du wirst wohl die nächsten Tage abwarten müssen.

LG Julia