Temperatur Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 19.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo

Da ich erst spät Angefangen habe meine Temeratur zu messen bin ich mir jetzt unsicher !

Meine Tage sollen am 24.03 kommen hier meine Temperaturen bis jetzt :

14.03 - Tempi 37.1
15.03- Tempi 37.2
16.03- Tempi 37.1
17.03- Tempi 37.2
18.03- Tempi 37.2
19.03- Tempi 37.0

Beispiel :
Nun meine Frage was wäre wenn die Tempi bei 36 wäre
kurz vor dem 24.03 ist das dann schlecht oder ist das noch gut ?

Beitrag von jane-zoe83 19.03.10 - 10:09 Uhr

Wer schauen möchte hier ist mein ZB .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496789&user_id=892117



Gruß Jane

Beitrag von fuxx 19.03.10 - 10:17 Uhr

Hi,

also leider kann ICH mit dem ZB nicht viel anfangen, da keine CL-Linie.

Da Du Dich eigentlich gerade in der Hochphase befinden müsstest, ist die Tempi gut so - wenn Sie vor dem 24.3 auf 36 Grad runter geht würde ich vermuten, dass Deine Periode kommt. Aber das ist nur eine Vermutung, für eine genaue Aussage fehlen weitere Tempiwerte.

Beitrag von jane-zoe83 19.03.10 - 10:19 Uhr

Hi


Ja Danke , ich weis ja das man noch nicht viel erkennen kann , aber man kann doch besser sehen was Sache ist als ohne ZB.


Danke Danke ich bin gespannt


Gruß Jane

Beitrag von majleen 19.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

Bei mir geht die Tempi kurz vor der Mens immer runter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493432&user_id=894842

Wenn sie länger oben bleibt. Also länger als bis zum NMT, dann könntest du testen. Ansonst würde ich einfach abwarten.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von jane-zoe83 19.03.10 - 10:17 Uhr

Hi


O.k aber meine Tempi ist ja ziemlich hoch würde Sie sinken auf 36 brauch ich mir keine Hoffnung mehr machen oder ?


Wenn ich mir hier andere ZB an schaue die haben alle um die 36 die die positiv getestet haben .

Verstehst du was ich mein `?

Vielen Dank für die Mühe

Beitrag von majleen 19.03.10 - 10:22 Uhr

Du solltest dicht die Temperatur selbst, sondern den Verlauf vergleichen, denn jede Frau hat ihre eigene Tempi. Außerdem gibt es nicht die eine super perfekte Kurve mit der du schwanger werden kannst.

Kuck mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/schwangerschaftskurven

Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von jane-zoe83 19.03.10 - 10:24 Uhr

Hi


Hast ja Recht jeder Körper ist anderster muss jetzt einfach abwarten wie sich die Temperatur weiter Entwickelt , aber Danke .


Gruß Jane