blick nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 19.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo, so nun schreib ich halt auch mal. Habe einen relativ regelmäßigen Zyklus (27-29 Tg.) Diesen Monat hätte ich wetten können das es endlich geklappt hat. Um den Tag des ES schön lieb gehabt, zur Einnistungszeit dann auch ganz ganz leichte Schmierblutung. Ständiges ziehen im Unterleib, leichte Brustschmerzen. Mens Termin wäre der 10.03. gewesen. Ab 12.03. Schmierblutung, Kopfschmerzen (hab ich immer während Mens). OK hab den Zyklus dann schon abgehackt. Mens wurde dann am Abend/Nacht stärker (eigentlich normal stark). Dauer Normal 3-4 Tage. So Montag wurde sie ganz schwach und war abend Schmierblutung. Über Nacht dann nochmal richtig stark. Bis Dienstag abend dann noch Schmierblutung. So waren dann statt 3-4Tg. aber 5Tage. Dachte naja war halt diesen Monat etwas anders. Jetzt aber das wirklich komische bin heute ZT 7 und hab ständig ziehen im Unterleib seit Mittwoch als wenn ich gleich meine Mens bekomm. Kann ja nicht sein ist ja grad mal paar Tage her. Brüste tun auch bissle weh. Kopfschmerzen sind auch da. Oh man normalerweise kann ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen. Was ist das kennt das jemand? Oder kann mir einen Rat geben. Ich werd noch wahnsinnig. Eigentlich sind die ersten Tage des Zykluses die ruhigsten. Und nun fängt diese Quälerei schon am anfang an. Hilfeeeeee!!!!!!!!!!

Beitrag von fuxx 19.03.10 - 10:14 Uhr

Hi,

also ich würde als erstes meine Tempi messen und dann vielleicht nen Test machen.
Gibt schließlich genug Frauen, die trotz Periode schwanger sind...

Ansonsten habe ich keine Idee, woher Dein Leiden kommt.

lg

Beitrag von sirius-80 19.03.10 - 10:26 Uhr

Ich würde auch sagen, mach mal einen SS-Test!
Dann weißt du schon mal ein bißchen mehr!
LG