So verkorkster Zyklus und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida1979 19.03.10 - 10:12 Uhr

trotzdem habe ich gerade positiv getestet #huepf

Hallo Mädels,

kanns kaum glauben: Erst hat sich mein ES nach hinten verschoben, seit Dienstag habe ich ne Mittelohrentzündung und mus Antibiotika nehmen und trotzdem habe ich vorhin bei ES+13 mit nem 10er Pregnafix deutlich positiv gestestet. Die Zweite Linie war sofort da! Habe dann noch nen G-Test (20er) hinterher geschoben. Der war erst sehr undeutlich, aber jetzt da er trocken ist, kann man die zweite Linie super sehen.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Krümelchen alles übersteht und bei mir bleibt.

LG Julia + #ei

Beitrag von chaoskitty 19.03.10 - 10:14 Uhr

Das ist ja super...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Und hoffentlich gibt es noch Viren ;)

LG Nina

Beitrag von vonny-z 19.03.10 - 10:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Wird schon alles gut gehen in der ersten Zeit ist das nicht so schlimm wenn man Medikamente nimmt.
Eine schöne Kugelzeit dir !!!!

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 10:18 Uhr

mensch das is ja suuuper....

dann schohn dich mal gut und gute besserung

und dir eine schöne kugelzeit


ramona 15 woche#verliebt

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 10:20 Uhr

Hast du zufällig ein Zyklusblatt?

Achso sorry erstmal mein #herzlich Glückwunsch #klee#blume

LG

Beitrag von ida1979 19.03.10 - 10:27 Uhr

Vielen Dank euch allen.

Ja ich werde mich schonen, damit es uns bald besser geht.
Viren gibt es sobald ich beim FA war und der alles für gut befunden hat.

ZB habe ich leider nicht mehr geführt, aber ab und zu mal Tempi gemessen. Heute morgen war se bei 37,07 Grad und da habe ich ebend getestet weils so ungewöhnlich hoch war.
Anzeichen habe ich bisher nicht wirklich. Ab und zu mal ziehen in den Leisten und viel ZS. Ansonsten alles wie immer.

LG

Beitrag von sirius-80 19.03.10 - 10:29 Uhr

Von mir auch #herzlich Glückwunsch!
Mich würde als neu-Einsteigerin auch ein Zyklussblatt brennend interessiern!:-)
Grüße