was macht er denn nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 19.03.10 - 10:14 Uhr

ich versteh meinen sohn nicht mehr. er dreht sich ja schon ne ganze weileauf den Bauch. jetzt übt er seit 3 wochen das zurückdrehen`? oder will er doch loskrabbeln?
Letzte nacht auch. ich leg ihn auf den Bauch (wie immer) und er fängt an, Popo in die luft, zur seite kippen immer wieder. ich also denke mir, na gut elias will lieber auf der seite liegen, denkste... er liegt auf der seite und rackert sich ab um wieder auf den bauch zu kommen.
die nächsten 20 min war er dann mit damit beschäftigt die beine unter den hintern zu bringen, sich vor und zurueck zu schieben, sich auf die seite zu legen, zurueck auf den bauch.
irgendwann liegt er dann total quer im Bett drinnen und ruhe ist und er shcläft wieder.

jetzt weiss ich nicht... will er sich nur drehen oder will er krabbeln? (ahhh heute nach twar er er schon wieder im 3 füßler :) ein arm halt noch abgeknickt... der bursche ist 20 wochen alt... wo soll das noch hinführen mit ihm)

Beitrag von tina4370 19.03.10 - 11:10 Uhr

Guten Morgen!

Also, ich denke, er übt für's Krabbeln.
Hat meine mit ca. 22 Wochen angefangen, war dann sehr lange oft eher "Trockenschwimmen" oder eben nur Po in die Luft oder nur vorne abgestützt, und seit gestern kann sie nun richtig robben, wobei sie sich auch mit den Beinchen nach vorne schiebt.

Kann also noch ein ganze Weile dauern, bis Dein Zwerg das schafft. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09