Frage zur Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 19.03.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen!

War letzte Woche beim FA, der hatte US gemacht und sah, dass meine GMS 8mm dick ist!

Meine Frage wäre nun:

Wie dick ist die SH ungefähr um den ES herum?
Hab sehr unregelmäßige Mens, deswegen interessiert mich das!

Vielen Dank im Vorraus!

S.

Beitrag von sky2609 19.03.10 - 10:40 Uhr

hm meine war 1 tag vor mens 17 mm dick.is aber glaub ich von frau zu frau verschieden.

schönen tag noch:-)

Beitrag von knutschibaer 19.03.10 - 10:57 Uhr

Hi!
Damit sich ein Ei einnisten kann, sollte die SH mindestens 7mm haben. Viel Glück#klee
LG

Beitrag von mandel84 19.03.10 - 11:05 Uhr

Hi,

meine Schleimhaut war einen Tag nach ES ca. 7,4 mm und die Ärztin meinte das diese schon gut aufgebaut ist.

Lg Mandel