Nochmal SST Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 19.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

habe gestern schonmal gepostet.
Habe gestern früh mit einem 10er von Mr. Storch eine hauchzarte 2. Linie bekommen, heute morgen auch, aber sie war etwas dicker als gestern.

Ich glaube mein NMT war am Mittwoch, weiss es leider nicht genau da ich kein ZB führe.
Wie ist denn das, müßte die Linie bei einem 10er nach NMT nicht schön fett sein?

Ich kam gestern nicht mehr dazu einen SST in der Apotheke zu kaufen, muss also auf das zurückgreifen was ich noch daheim habe.

Danke für eure Antworten,
Katja

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 10:21 Uhr

hi,

strich ist strich !!!

ich sag schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch !

Lg nilli

Beitrag von chiara1808 19.03.10 - 10:25 Uhr

ganz leise herzlichen glückwunsch#huepf
kauf dir einen digitalen dann brauchst nicht mehr raten;-)

schöne kugelzeit#schwanger

Beitrag von bothur2009 19.03.10 - 10:30 Uhr

Strich ist strich es gibt halt auch Frauen die nicht gleich sonst wie viel HCG produzieren am anfang!!!
Ich sage schonmal leise Glückwunsch und habe eine schöne Kugelzeit!!!!
Um 100% sicher zu gehen kauf dir ein Digidaltest

Beitrag von redspirit 19.03.10 - 10:41 Uhr

Oh? Meint ihr wirklich?
Nach fast 2 Jahren üben rechnet man nicht mehr so schnell damit...
Meint ihr ein Digitaler würde auch schon richtig anzeigen? Das sind ja 25er und ich weiss nicht genau wann NMT ist/ war...

Eure hoffentlich #schwangere Katja