3D Bild Anfang 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemon007 19.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

waren gestern im Krankenhaus zum Infoabend mit anschließendem kostenlosen 3D-Ultraschall (Bild in VK). Ich bin soooo verliebt in meinen kleinen Mann #verliebt #verliebt.

Nachdem er während dem Gelaber #bla die ganze Zeit geturnt hat im Bauch, war er dann beim 3D total am schlafen, mit der Hand vorm Gesicht.

Momentan liegt er in Beckenendlage. Aber er hat ja noch sooo viel Zeit sich zu drehen.

LG :-D Melanie + Babyboy insinde 24. SSW

Beitrag von kc2009 19.03.10 - 10:23 Uhr

Ein ganz tolles Bild und so deutlich sieht man das ganz selten finde ich #verliebt

Beitrag von ghost_mouse 19.03.10 - 10:30 Uhr

WOW, tolles Bild, kannst stolz drauf sein!

LG
Katja

Beitrag von lemon007 19.03.10 - 10:33 Uhr

Oh danke, bin ich auch #huepf.

Könnte mir stundenlang sein Bild angucken #hicks...................

ok, ich gibs zu, mach ich sogar #verliebt.

LG

Beitrag von hotcherry32 19.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo Melanie...:-)

Dein kleiner ist ja süß #verliebt
Find ich ja toll das Ihr bei so einem Übungsabend 3D Bilder einfach so bekommt...

Bei uns im KH geht das leider nicht :-( die haben nicht mal nen 3D gerät#heul

Aber ein FA bei uns da werde ich dann hin gehen...#freu
Bin auch wie Du in der 24W..allerdings mein erstes Kind

Hast aber schöne Bilder in VK..#verliebt

#herzlich grüße Monique+ auch Babyboy inside #huepf

Beitrag von lemon007 19.03.10 - 10:37 Uhr

Dankeschön....

find ich auch schon Wahnsinn, dass die das hier einfach so anbieten. Beim Geburtsplanen (Anmeldung) wird dann nochmal eins gemacht, wenn man sich in dem Krankenhaus anmeldet.

Man muss natürlich Zeit mitnehmen, weil es sehr voll ist, aber das habe ich gerne in kauf genommen.

Sonst habe ich nämlich eigentlich nur Ultraschallbilder (der letzten 2 Male) wo der Schniepel drauf zu sehen ist. Mit dem Gesicht lag er immer nach unten zum Rücken.

Ganz, ganz liebe Grüße zurück.

P.S. Habt ihr schon einen Namen gefunden???

Beitrag von cathrin1979 19.03.10 - 10:31 Uhr

Uiiiiii, das Bild ist ja super schön und der Kleine soooooo süß am Schlafen !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22+0

Beitrag von ella80 19.03.10 - 10:43 Uhr

Hi,

das ist ja ein süßes Foto, da ist klar das du soooo #verliebt #verliebt bist !

LG, Ella