*noch 60 tage bis et...*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 19.03.10 - 10:24 Uhr

hallo ihr lieben, #sonne

60 tage sinds nun noch, knapp 7,5 wochen...
ich werd nervös!!! und die vorfreude steigt immer mehr, den kleinen mann endlich im arm halten zu dürfen.

wer von euch is denn ähnlich weit?
wie gehts euch und den kleinen?
habt ihr viele zipperleins?
habt ihr schon alles erledigt/besorgt/hergerichtet?

wünsche allen einen schönen tag...
freu mich über antworten und berichte #freu

gglg, netti + mika (et-60) #verliebt

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 10:31 Uhr

juhuuuuuuuuu und einen schönen guten morgen .

ich habe auch nur noch 49 tage bis zum et und freue mich auch riesig.



ich habe seit 5 tagen mit richtigen vorwehen und senkwehen zu tun.bauchi ist schon unten.

kinderzimmer ist seit gestern fertig juhuuuuuuu.

nur die klinick tasche muss noch gepackt werden.

am anfang war ich gar nicht nervös aber jetzt umso mehr, hoff das mein kleiner paul trotz alle 3 minuten wehen noch drin bleibt bis zur 37 ssw.

gruss annika

Beitrag von nettln 19.03.10 - 11:02 Uhr

hallo du :-D

uih dann haste ja schon paar tage mehr weg du glückliche.
ich drück dir die daumen das dein kleiner noch ein bißchen durchhält #klee

alles liebe!! #herzlich

Beitrag von sanjie 19.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo Du,
also ich hab noch ca. 10 Tage länger durchzuhalten als Du. Dem Kind gehts anscheinend sehr gut. Ist heute ein kleiner Karatekämpfer. Mag es anscheinend nicht, wenn Mama putzt. Jetzt ist Mama eh außer Atem und ruht sich was aus.
Besorgt haben wir wohl schon fast alles. War schön auf Kinderbasaren herumzustöbern und vor allem billig!!
Das Zimmer ist renoviert. Jetzt noch alles mal durchwaschen, dann sind wir fertig.
Wie ist es bei Dir? Schon alles erledigt?
LG
Sanjie

Beitrag von nettln 19.03.10 - 11:05 Uhr

huhu,

hihi na dann sollte mama wohl weniger putzen #rofl
unserer is auch ziemlich aktiv, aber meist erst gegen abend oder wenn ich viel gelaufen bin.
wir sind auch soweit fertig, das kizi steht, muß nur noch alles waschen und dann schön einräumen, zimmer halt herrichten, freu mich schon drauf, wollte damit aber noch so 3 wochen warten.

wünsche dir alles alles liebe #herzlich

netti

Beitrag von maxi4188 19.03.10 - 10:37 Uhr

guten morgen

ich habe noch 68 tage bis zum ET also ein bisschen länger als du aber mal sehen mein großer kam bei ET - 9 spontan zur welt

uns geht es soweit gut nur das die kleine sich wohl von querlage in beckenendlage gedreht hat aber sie hat ja noch ein bisschen um sich richtig zu drehen

habe schon fast alles hier bis auf kleinigkeiten wie windeln und bettlacken fehlen mir auch noch aber sonst habe ich alles

ich werde so mitte-ende april alles genau herrichten freu mich schon drauf

lg maxi mit maurice 18M. + kira 31ssw

Beitrag von nettln 19.03.10 - 11:07 Uhr

huhu #sonne

ich drück die daumen das sie sich noch richtig hin dreht.
mein kleiner mann liegt schon seit ner ewigkeit in sl, hoffe das bleibt so!!

wir haben auch soweit alles fertig, nur noch waschen und zimmer herrichten...und vielleicht noch ma nach kleinkram stöbern gehen #verliebt

alles gute für dich #herzlich