gegen ende hin ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 10:24 Uhr

werden die mäuse da nicht angeblich ruhiger? #rofl

ich weiss von der 1. SS nicht mehr.

ich war noch zu jung und noch in der schule.

hatte also genug mit schulstress und co #rofl ... am 06.12. hatten wir noch ne arbeit zu schreiben und am 07.12. kam dann meine süße #rofl ... war bis einen tag vor geburt also brav in der schule #schein #rofl

da hab ich viel nicht wahrgenommen die ganze SS über.

ja und meine süße war die letzten 2 wochen verdammt ruhig. hat sich kaum gerührt. und wenn dann immer nur so leichte stupser wie ca 20. SSW #rofl

und seit 3-4 tagen ... horror #rofl ...

ich glaub sie streckt sich oft aus. zumindest siehts so aus wenn sich der bauch extrem verformt ... tut auch höllisch weh. also jetzt tritt sie so richtig viel grad.

da konnt ich mir dann gleich anhören dass sicher über ET geht (hab ich erst 12.04) ... weil wenns vor oder zu ET kommen würd, dann wär sie viel ruhige und würd net mehr so ein tam tam im bauch machen #augen ...

echt toll was man sich immer so anhören muss oder? *g*

lg, carina

Beitrag von puschok 19.03.10 - 10:26 Uhr

Also bei meinen beiden schwangerschaften, haben die Kleinen bis zum Schluss getretten, die sind nicht ruhiger geworden.

Beitrag von frechdachs33 19.03.10 - 10:27 Uhr

#rofl ich habe morgen et und seid ein paar tagen ist auch wuhling in der bude nix mit ruhiger werden

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 10:28 Uhr

hui morgen schon ET ...

ich muss noch 24 tage warten #schein *g*


wie gehts dir denn so? tut sich schon was ausser viel getrete? #rofl


lg, carina

Beitrag von jekyll 19.03.10 - 10:27 Uhr

meiner geht auch ab wie ein kleiner karate kämpfer! und das wird eher schlimmer hab ich das gefühl. kann mich auch nicht mehr richtig erinnern wie es beim ersten war aber bilde mir ein der war ruhiger.....