Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 19.03.10 - 10:28 Uhr

Schaut euch das mal an warum ist die Tempi jetz so gefallen wieder???
Kann mir einer helfen ist erst mein zweites und brauche noch etwas hilfe!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992

Beitrag von sirius-80 19.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,
also ich bin auch neu im Thema und muss mich erst rein finden.
Aber ich meine, dass es doch normal ist, dass die Tempi nach dem Eisprung wieder etwas fällt!?! Oder?
Da sich gerade bei mir die Frage geklärt hat, wie ich messen soll,frage ich dich auch kurz wie bzw wo du deine Tempi misst?????
LG

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 10:44 Uhr

hi,


schau mal in mein ZB da ist auch erst die tempi leicht gefallen dann leicht gestiegen und dann danz doll nach unten gefallen und nun wieder weit oben, ich hatte meinen Es am 26 ZT !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Lg nilli