Cybex Buggy Onyx und Römer KID plus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tessa94 19.03.10 - 10:29 Uhr

Ich biete einen Cybex Buggy Model Onyx in burnt Orange, das war nach vielen Buggys der einzige den ich sofort weiterempfehlen würde. Angenehme Schieberhöhe, leicht, klein zu klappen und super stabil.

Außerdem biete ich einen Römer KID plus Kindersitz im Design Alex an, er wurde letztes Jahr als Zweitsitz gekauft und befindet sich in TOP Zustand.

Bei Interesse verschicke ich gerne Bilder.

LG Yvonne

Beitrag von shyan 19.03.10 - 10:38 Uhr

Bitte bilder und Preise von beiden an

luklth@gmx.de

Beitrag von tessa94 19.03.10 - 14:14 Uhr

Huhu

Im Album schon einmal der Buggy unter sonstiges, der Römer folgt nachher noch.

http://yvonne-dreischenkemper.medion-fotoalbum.de/

LG Yvonne

Beitrag von mati1977 19.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

bitte Bilder und Preis von dem Römer an bolonki@gmx.de

DANKE!

LG
mati1977