Starke Schmerzen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jj2 19.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo
bin jetzt in der 12+5 woche und hab seit heute morgen sehr starke unterbauchschmerzen aber keine blutung .Ich weiß echt nicht wie ich das deuten soll.Bei druck an den seiten des bauches wird der schmerz auch schlimmer.
Danke im vorraus für eure antworten.

jj

Beitrag von mumpi3 19.03.10 - 10:31 Uhr

fahr zu deinem frauenarzt oder sofort ins kh.. ich würd mit sowas nie lange warten..

will dir keine angst machen. aber abklären würd ich schon in jedem fall^^


viel glück das bei euch alles i.o. ist^^

#klee

Beitrag von linagilmore80 19.03.10 - 10:33 Uhr

Also ich würde sagen, lass es beim Arzt abklären auch wenn es für mich nach Wachstumsschmerzen klingt.