ZS ja oder nein vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 10:34 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ist das bei jeder Frau anders oder gibt es da ne ungefähre linien?

also mehr ZS vor mens oder ganz trocken??


wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


glg Jana und #herzlich

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen, schau mal vielleicht hilft dir die seite weiter

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 10:38 Uhr

mmmhhh da ist ja alles dabei :-(


naja gut dann scheint es keine wirkliche antwort zu geben ist also bei jedem untersschiedlich :-(




ich dank dir!!


lg jana

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 10:40 Uhr

Ja das ist das blöde dass nich alle frauen gleich sind :-p
aber mach dir keinen kopf :-) wird schon

Beitrag von shanila 19.03.10 - 10:41 Uhr

Also ich hab,wenn ich nicht ss bin viel ZS meist spinnbar oder wässrig. da weiß ich das die mens kommt weil sich da die schleimhaut schon abbaut.