Köfferchen gepackt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 19.03.10 - 10:41 Uhr

...aber nur für's Wochenende #huepf.

Mein Schatz hat ganz spontan ein Wellness-Weekend gebucht und unsere beiden Mädels bei Omi untergebracht, um 14.00 Uhr geht's los.

Und das tollste: sie bieten da eine 1-stündige Mama-Massage an !!! (natürlich schon reserviert für mich...)#verliebt
Mein Mann steht absolut nicht auf sowas, aber für mich "tut er sich das an"...

lj. schon ganz hibbelig.

Beitrag von katrin.-s 19.03.10 - 10:43 Uhr

#proNeidischbin, hab sowas nicht bekommen!#schmoll
Ganz viel Spaß!
LG Katrin 36+5

Beitrag von jlo29 19.03.10 - 10:43 Uhr

WOW....
Glückwunsch sowas ist doch suuuper.Ich freu mich für dich das wird bestimmt ganz toll.Echt lieb von deinem MAnn.
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim genießen und entspannen!!!!
Lg jenny