Gonal-f, *Freu* gerade ES ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von umm-harun 19.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo und Guten Morgen!#tasse

Ich möchte einfach nur meine Freude mit jemandem teilen....

Ich habe PCO und habe diesen Zyklus Clomifen genommen, und weil sich bei den Follikeln nicht wirklich was getan hatte, musste ich dann Gonal-F spritzen.....

Und heute morgen war endlich ein Follikel groß genug (2 cm) und ich habe eine Auslöse-Spritze bekommen....

Ich bin sooo aufgeregt, das wird wahrscheinlich mein erster ES in meinem Leben werden und ich kann endlich richtig Hibbeln.....
Selbst wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werden sollte, freu ich micht trotzdem total, denn ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben, dass ich überhaupt jemals einen ES bekommen kann... ("üben" seit drei Jahren, aber ich hatte auch vor der Pille nie einen Zyklus)

LG und Alles Gute Euch Allen#blume,
Umm Harun