?Glückskurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels, ich bin ja mneugierig und mich würden eure Meinungen super Interessieren!!!!
Könnte das eine Glückskurve sein???

Bestimmt, oder? Wie müsste denn die Tempi sich jetzt verhalten??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Danke schon mal

LG NIcole

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 10:49 Uhr

Das sieht wirklich nach einer Glückskurve aus, jetzt muß die Tempi nur noch oben bleiben.;-)#pro#ole#klee

Hier ist meine Glückskurve,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

Viel Glück wünsche ich Dir.#klee

LG Yvi mit #ei

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 10:56 Uhr

WIRKLICH?????????????????????

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo NERVÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSSSSSSSS ich kanns gar keinem sagen.

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:07 Uhr

Mit was hast du denn getestet? ich bin ja genauso weit wie du?!

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 11:20 Uhr

Ich habe an ES+10 mit dem Genekam getestet, aber nur hauchzart, am ES+11 hatte ich den Pregnafix (rosa) da war es schon sehr deutlich und das mit dem 2.Urin.;-)

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:23 Uhr

ich blöde kuh hab auch eben getestet war natürlich voll für die tonne

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 11:33 Uhr

Warte noch ein paar Tage, ich weiß ist schwer, aber sicherer.;-)

Ich drücke die Daumen.#pro#klee

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:35 Uhr

Ich werd jetzt nich mehr testen ich geh mit meiner großen SHOPPEN kauf kiloweiße Schoki zwecksm Frustessen und lass es gut sein :-)

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 11:56 Uhr

#rofl auch ne nette idee.#mampf#mampf#rofl