2 Jahre :)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mimimii 19.03.10 - 10:46 Uhr

Heute is mein Überraschungsbaby 2 Jahre alt geworden.

Und ich platze vor Stolz ...

danke an alle die mir damals gut zugeredet haben :-)

Es war die beste Entscheidung meines lebens...



Das soll hier kein Aufruf sein...bitte versteht mich nicht falsch.
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet.

Ich schwälge gerade nur in Erinnerungen...

liebe Grüsse

und alles Gute für jedenn hier #klee






Beitrag von charlotte24435 19.03.10 - 13:06 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch#torte

Beitrag von curly80 19.03.10 - 13:53 Uhr

ich bin zu Tränen gerührt und freu mich mit dir!!!

schön das du dich für das Leben entschieden hast... ich wünschte es würden mehr tun.

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!

#paket

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 19:49 Uhr

ach a sooo gings mir als mein bub 1 jahr wurde#verliebt

man war ich stolz!!!

herzlichen glückwunsch#torte

Beitrag von anna030 19.03.10 - 15:44 Uhr

#huepf
bei solchen fröhlichen nachrichten kann ich mich doch einfach nur mitfreuen.
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles beste für die zukunft!!!
#liebdrueck anna

Beitrag von jane-marple 19.03.10 - 20:25 Uhr

:-)#herzlich;-)#herzlich#herzlich

Beitrag von mimimii 19.03.10 - 21:49 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche :-)

Ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag ist vorbei.

Die Familie und Freunde waren da und haben mit uns den Tag seiner Geburt gefeiert.
Es gab viele Geschenke (zu viele ;-)).Mein Kind war garnicht mehr zu bremsen so sehr hat ihm das auspacken der Geschenke spass gemacht.Da war es total nebensächlich was drinnen war.Hauptsache es gab estwas zum auspacken.

Nun ist auch dieser Tag schon wieder um.
Und ich freue mich auf morgen und jeden weiteren Tag an dem ich mit meinem Kind zusammen bin.

Einen schönen Abend euch allen