Auto geht nicht mehr auf

Guten Morgen!!

Unser Auto hat 3 Wochen nur gestanden, da ein Teil vom Air Ride kaputt ist. Vorgestern ist dann das Ersatzteil gekommen, aber als wir das Auto mit der Fernbedienung aufmachen wollten, ging es nicht, da die Autobatterie leer ist. Einfach mit Schlüssel aufsperren geht auch nicht.
Wir hatten aber auch verpeilt, das Auto zwischendurch einfach mal anzumachen und kurz laufen zu lassen #klatsch

Gestern kam ein Bekannter, der bei einem Abschleppunternehmen arbeitet, und versuchte irgendwie das Auto aufzubrechen...mit Draht in die Tür und was nicht alles...leider ohne Erfolg.

Werden es morgen mal noch mit dem ADAC versuchen, aber ich denke, die machen werden auch nichts anderes versuchen.

Wenn das morgen nicht klappt, gibts noch eine andere Möglichkeit? Oder müssen wir zu guter letzt doch noch ne Scheibe einschlagen...ich hoffe ja mal nicht!!!

LG

1

wieso gehts mit dem schlüssel nicht auf? ist ja seltsam...

habt ihr alle türen versucht, auch kofferraum?

andernfalls... könnte man versuchen die motorhaube von außen zu öffnen?

3

Beim Kofferraum ist das Schloss weggecleant und warum das mit dem Schlüssel vorne nicht klappt keine Ahnung. Aber das war schon immer so. Der Schlüssel lässt sich vorne im Schloss gar nicht drehen

LG

4

klingt nach einem alten auto :-P

ihr könntet versuchen einen ersatzschlüssel zu benutzen. bei uns ging der erstschlüssel nie - irgendwie war der im laufe der zeit zu "rund" geworden....

weiteren Kommentar laden
2

wieso geht es nicht mit dem schlüssel auf???
dachte das geht immer, wenn die FB nicht geht.#schwitz


na das ist ja ein Ding...........

LG Dany

5

Das ging bei unserem noch nie. Irgendwie war da was im Schloss kaputt aber dachten immer: Ist ja nicht so schlimm...haben ja die Fernbedienung... :-[

LG

7

Kann man die Batterie nicht über ein anderes Auto aufladen?

8

Ui,

denk bitte nochmal kurz nach und schreib nochmal! :-)

12

Ich bin Frau... ich nix wissen von Autos... ich habe nur Bild im Kopf gehabt wie 2 Autos zueinadner stehen, mit Kabeln verbunden und einem Auto geholfen wird, was nicht mehr anspringt.

War nur Tipp, wenn nicht richtig bitte ignorieren und so tun, als hätte ich es nie geschreiben.

Danke.

weitere Kommentare laden
9

hallo,
mein sagt gerade,der vom adac kriegt das schon hin,denn bei diesen autos,die gar kein schloss mehr haben,und nur noch über fb gehen,die haben so nen stecker unterm auto,womit die dir helfen können.
lg

10

Fahr mal zur Feuerwehr, die machen es dir auf;)

Ne Scherz beiseite...ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten Fiesta...fahr doch mal zu ATU oder so...die haben das ohne Probleme hinbekommen...leider habe ich nicht zugeguckt!

lg finchen

11

Wie genau nochmal soll sie jetzt mit dem Auto zu ATU fahren?

15

Sorry...

"Fahr doch mal zu ATU...."

Ich lieg grad am Boden vor lachen!

weitere Kommentare laden
26

Hey,

wenns der ADAC auch nicht hinbekommt, dann rufst du beim Schrotthandel an, erfragst deine Seitenscheibe - die meiner Meinung nach um die 30 Euro kosten wird, und haust die Seitenscheibe ein.

Erfrag bei Schrott alle Scheiben und hau die preiswerteste ein ;-)

LG Mel

40


Hey, 15 Euro haben wir heute für die neue Scheibe auf der Fahrerseite bezahlt...:-p


LG

30

Hallo,
bei VW werden die Schließmotoren mit Druckluft betrieben.
Bei einem Bekannten hat der ADAC mit hilfe eines Tennisballs, in dem ein Loch in größe des Türschlosses drin war, aufbekommen. Also Tennisball mit der Öffnung über das Schloss stülpen und einen gezielten (aber nicht zu dollen) klapps geben, das müsste funktionieren, allerdings gebe ich keine Garantie das es funktioniert.
Ausprobieren kann man es ja mal.

lg klein-chrissy

31

...so, haben eben die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen und morgen gehts ab auf den Schrottplatz eine neue besorgen...:-[
Ich hätte es ja morgen noch auf den ADAC ankommen gelassen, aber mein Mann hatte jetzt so eine Wut im Bauch, da musste die Scheibe dran glauben...


Trotzdem Danke an alle für eure Hilfe :-D

32

#klatsch

36

Kein Thema, hab selten so gelacht, wie bei diesem Beitrag...
Solltest Du verschieben lassen in Gute Laune#rofl

weitere Kommentare laden