Orakel positiv oder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karina6886 19.03.10 - 10:53 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Kaum hab ich ein paar Tage frei komm ich auf so ne dumme Idee ein Orakel zu machen #klatsch.

Leider weiß ich nicht was ich davon halten soll?? LH Linie wird definitv stärker, auch wenn mans auf den Pics nicht so gut sehen kann...., aber ich denke dass sie zu dem Zeitpunkt schon stärker sein müsste oder??

[URL=http://s11.directupload.net/file/d/2103/jx4x2vcq_jpg.htm][IMG]http://s11.directupload.net/images/100319/temp/jx4x2vcq.jpg[/IMG][/URL]

Was sagt ihr dazu? kann ich mir ein SST sparen?

LG Karina

Beitrag von karina6886 19.03.10 - 10:55 Uhr

Oh man Bild geht nicht! Einen Moment!

Beitrag von karina6886 19.03.10 - 10:58 Uhr

Ist jetzt in VK!

Beitrag von svetmit 19.03.10 - 11:01 Uhr

Hi!

Ich würde sagen, Streifen unten...da sieht man definitiv schon 2-te Linie....also, es wird dunkler.:-)

Musst du ja noch paar Tage weiter machen:-)

Toi-toi-toi!:-)
svetmit

Beitrag von karina6886 19.03.10 - 11:04 Uhr

Oh man ich hoffe es ja soooo! Zumal wir kurz vor der Kiwu-Klinik stehen! Hab aber das Gefühl, dass mein Mumu weich wird, eigtl. kein gutes Zeichen!

Danke für die aufmunternden Worte!

Beitrag von yippih 19.03.10 - 12:52 Uhr

Hast Du denn im letzten Zyklus schon mal orakelt, um einen LH-Anstieg auszuschließen? Das sind Personastäbchen, oder?
Ich hatte letzten Zyklus auch eine 2. Linie, die ist aber bis NMT sehr schwach geblieben und nicht stärker geworden. Diesen Zyklus habe ich heute ES+12/13 ein fett positiven Ovu (siehe Foto in Visitenkarte). Gestern nachmittag war er viel schwächer. Beides kein Vergleich mit den negativ-Orakeln letzten Zyklus.

Wenn der Strich also jeden Tag stärker wird, dann ... :-D

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #klee!

#herzlich
Katrin

Beitrag von karina6886 19.03.10 - 21:06 Uhr

Ne hab noch nie orakelt....wie gesagt, ich hab langeweile!
hab aber über den Nachmittag leichtes Bauchdrücken bekommen rechne also eher mit der Mens. Ich versuch morgen aber nochmal ein Personastäbchen!

Danke für deine Antwort