Medikament zum Inhalieren bei Bronchtitis/Lungenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von virginiapool 19.03.10 - 10:56 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von celineandres 19.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

da gibt es z.B. Salbutamol zum inhalieren das nehmen wir immer wenn unser kleiner obstruktive Bronchitis hat.

Haben da jetzt auch einen Club in den du gerne eintreten kannst wenn du möchtest.

http://mein.urbia.de/club/Bronchitis+und+Co

Lg Nicole

Beitrag von saruh 19.03.10 - 13:29 Uhr

#pro

Beitrag von mariem 19.03.10 - 11:43 Uhr

ja salbutamol ist das richtige problem ist leider nur das du das nur auf rezept bekommst.

LG Mariem