Nur noch schmierblutung nach absetzten NuvaRing

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfay 19.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand das auch gehabt hat???
Ich habe in Januar den Nuaring abgesetzt, ich habe am 7 Febuar leichte dunkel braune Schmierblutung gehabt was man nur am toiletenpapier sehen konnte.
Danach hatte ich am 28 Febuar nach dem Geschlechtsfährkehr wieder eine leichte Schmierblutung eine Woche lang, und jetzt seit dem 7 März habe ich wieder ganz dunkel braune schmierblutungein einwenig mehr als vor den anderen tagen, die habe ich jetzt schon bald zwei wochen, ist das normal????

Ich habe leider erst Dienstag einen termin beim FA aber Dienstags morgens habe ich einen Termin zum Röntgen mit Kontrastmittel wegen meinen Krampfadern im Bein.

Ich habe Angst das ich vielleicht Schwanger sein könnt, ich weiß ja nicht ob das möglich sein kann bei so einer komischen Periode wenn das überhaupt eine ist.
Ich habe schon einige test gemacht, ich hatte billige aus Ebay genommen, die waren alle Negativ.

Hat vielleicht jemand auch sowas gehabt ????
Kann mir vielleicht jemand hier weiter Helfen???

LG

Beitrag von kejoda 19.03.10 - 11:31 Uhr

Hi du,

hab im januar auch meinen n-ring abgesetzt aber bei mir ist meine nmt nach termin gekommen... hab ihn allerdings auch nur 6 monate benutzt insgesamt...

Ich denke dass dass die Hormonumstellung sein wird. Was hattest du vorher denn für einen zyklus?

glg #blume

Beitrag von sweetfay 19.03.10 - 19:29 Uhr

hi

Danke für deine Antwort.
Ich hatte den nur vier Monate drin gehabt,
voher war mein Zyklus 28 tage.
aber im moment dreht alles durch.
Ich hatte in der schule schon eine Mutter angesprochen weil die den ring auch in Januar abgesetzt hat, aber bei ihr läuft auch alles normal.
Ich hatte noch nie probleme gehabt oder schmerzen, ich habe anfang des monat auf einmal so eigenartike schmerzen gehabt,ich dachte es wäre mein Blindarm aber sie meinte es war ein mittelschmerz vom Eisprung.
Ich habe es noch nie gemerkt, wenn ich einen Eisprung gehabt hatte.

Deswegen bin ich einwenig verunsichert.

LG