Bitte Foto in VK ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 19.03.10 - 11:09 Uhr

Habe gestern und heute orakelt. Die Fotos sind in meiner VK. Der letzte Test, ohne ES Angabe wurde vor 2 Stunden gemacht. Was haltet ihr davon??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von bino-lino 19.03.10 - 11:11 Uhr

Sieht gut aus, auch deine Kurve sieht richtig gut aus. Wann willst du einen ST machen?

Beitrag von shanila 19.03.10 - 11:12 Uhr

Wird deutlich stärker...

sieht vielversprechend aus... uiuiui

wann magst du testen?

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 11:12 Uhr

Sieht gut aus #zitter
Wann willste testen?

LG
Andrea

Beitrag von hope079 19.03.10 - 11:17 Uhr

Habe mir gestern 10er im Internet bestellt, sollen morgen kommen. Wohne auf dem Dorf, hier gibt es nur 25er und der von heute war negativ. #schmoll Werde morgen meinen Morgenpipi aufbewahren und teste dann wenn die Post da war. Bin schon total aufgeregt. #schwitz

Beitrag von yumiyoshi 19.03.10 - 12:13 Uhr

Es eignen sich nicht alle Ovu Tests zum Orakeln. Pregnafix und Testamed z. B. überhaupt nicht!

Der Körper produziert zur Mens hin noch LH und die beiden genannten reagieren extrem empfindlich darauf.

Beitrag von yippih 19.03.10 - 12:47 Uhr

Ich drück Dir die Daumen. Hast Du im vorangegangenen Zyklus auch schon mal orakelt um einen Vergleich zu haben und einen LH-Anstieg auszuschließen?

(Habe heute morgen selbst ein fett positives Orakel bei ES+12/13 gehabt - Foto ist in Visitenkarte.)

Gaaaaanz viel #klee
Katrin