Mc Donalds???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 11:10 Uhr

Hab irgendwie totale Gelüste auf n Burger von Mc Donalds oder so. #schwitz
Meint ihr den kann ich mir bedenkenlos holen?
Ich meine wegen evtl. nicht ganz gegartem Fleisch oder so.....
GLG

Beitrag von granne 19.03.10 - 11:12 Uhr

also ich hatte da noch nie nen Medium Burger... #mampf

Beitrag von nalle 19.03.10 - 11:12 Uhr

HOL DIR !!!

Und hol mir direkt einen mit :-p

Hatte gestern abend auch wieder diese Mc Donalds Gelüste und hab mir einen fetten Royal TS geholt ....


lg

Beitrag von nineeleven 19.03.10 - 11:22 Uhr

Ich auch, ich auch, ich auch.

Ätsch, bei mir hat aber noch n Cheesi hinterher reingepasst. Nach monatelanger Abstinenz musste das einfach sein.

nineeleven
5+3

Beitrag von xxkleine-hexexx 19.03.10 - 11:13 Uhr

ohne Mc donalds wäre ich aufgeschmissen

CHEESEBURGER mit CHICKENBURGER und ERDBEERSHAKE #mampf#verliebt#huepf#mampf#mampf#mampf#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:13 Uhr

Sicher kannst Du essen.
Ich hatte noch NIE nen Burger der nicht durchgebraten war #kratz

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

man mach dir doch nich so gedanken...wenn du nach allem gehst was du nicht darfst, solltest du auch nicht mehr raus gehen, denn die Umwelt (Dämpfe, abgase usw.) sind auch schädlich...

sorry, aber manchmal...

Und na klar kannst du bei MC Kotz was essen...

Ich esse immer auf das was ich Lust habe!!!

lg

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 11:19 Uhr

Sorry aber wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, versucht man halt immer jegliche Gefahr anzuwenden!

Beitrag von bountimaus 19.03.10 - 11:23 Uhr

#pro

diese Frage habe ich in all den Jahren die ich hier bin, aber auch noch nie gelesen.. Mit der typischen Salami,Fisch oder Hackfleisch frage hab ich mich ja abgefunden.. Aber MC Donalds ? #kratz




naja man kann es wirklich übertreiben....#schwitz
... muss es auch geben....

Grüssle

Beitrag von schnuppi1902 19.03.10 - 11:14 Uhr

ich sage auch hol dir einen seit meiner ss bin ich fast dauer gast könnt mir nur die frits reinschaufeln lol also los

lg lienchen und babyboy 27ssw

Beitrag von schatzibatzi 19.03.10 - 11:20 Uhr

Hi,

na Supi jetzt hab ich totalen Hunger auf Nuggets und nen Fisch-Mac ;-)

Lg #blume

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:20 Uhr

Ich krieg auch gerade Appetit #rofl

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 11:20 Uhr

Juhu... los gehts #mampf

Beitrag von ulala-1980 19.03.10 - 11:21 Uhr

Ach die Patties/Frikadellen werden doch für eine vorgeschriebene Zeit erhitzt. Da gibts kein zu kurz oder zu lang. Das ist hunderpro durch. Notfalls geh halt zu BK, da kriegste ja eher Rindfleisch und da ist zumindest mal keine Toxo drin.

Mag nen McRib schleck!

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:24 Uhr

... nach dem McRib bin ich immer total versaut #schein aber lecker isser.

Beitrag von aerlinn 19.03.10 - 11:28 Uhr

Hey Mädels,

Das Fleisch von MäcDreck ist bevor es auf den Grill kommt sowieso tiefgefroren, und ich habe gelesen, dass die Bakterien das eh nicht überleben. Von daher: haut rein! Und bringt mir nen Milchshake und Pommes mit :-)

Aerlinn

Beitrag von -frucht-zwerg- 19.03.10 - 11:39 Uhr

Hatte ich gestern abend um 11 auch =)
Mama hatts vom arbeiten mitgebracht, lag ja auf dem weg und ich war glücklicher als ein kleines Kind an Weihnachten:-p

Beitrag von kleines-sternchen 19.03.10 - 11:48 Uhr

Mein Schatz bringt mir auch gleich was vom MC mit #huepf

Ich hoffe er beeilt sich mal ein bißchen :-D

#mampf

Beitrag von baby.2010 19.03.10 - 11:58 Uhr

#freufür mich bitte nen fish-mac und nen veggie-burger, mit ner dicken portion fett gesalzene pommes und nen vanille-milchshake#verliebt *sabber-urbini*

LG sandra 40.ssw

Beitrag von sternchen.4 19.03.10 - 12:02 Uhr

Ich bin ein Mc Donalds Moster :-)
Esse oft da :-)

Lass es Dir schmecken #mampf

Beitrag von hellokitty27 19.03.10 - 12:03 Uhr

Hi!

Klar kannste da was essen!

Hab ich in der SS auch und nicht nur 1 mal!:-D

Beitrag von kiara_sarah 19.03.10 - 12:25 Uhr

Jaahaa mach nur, ich lass mir den auch nicht entgehen.

... und das Zeug was da drin is besteht vermutlich eh nicht aus Fleisch sondern irgendwelchen Chemie-Instant-Fertig-Fake-Bulletten mit überwiegend E-Nummern.

Also nur rein damit :-D

Beitrag von thalia.81 19.03.10 - 12:37 Uhr

Ich will jetzt auch SOFORT einen Veggieburger! #mampf

Aber hier ist weit und breit kein Mc D in der Nähe #schrei