zwillingsnamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pili79 19.03.10 - 11:15 Uhr

hallo!

auch wenns vielleicht schon nervig ist:
ich bräuchte auch mal eure meinung zum thema namen!

wir bekommen 2 jungs - ja, es sind zwillinge!

wir haben nun folgende ideen:

jano + lauri

jona + lasse

was meint ihr?

dankeschön!
pili + #ei#ei (30.ssw)

Beitrag von jacqueline81 19.03.10 - 11:26 Uhr

Hi,

also wenn jano + lauri. Lasse finde ich total schrecklich (sorry). Sowie Lennox und wie sie alle heißen.

LG

Beitrag von julie8r 19.03.10 - 11:26 Uhr

Jona und Lasse finde ich schön.
Jona und Lauri ebenfalls.

Gut gefällt mir auch Lauri und Lasse, aber es macht wahrscheinlich durchaus Sinn, keine identischen Initialen zu haben…

#blume Julie

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.10 - 11:32 Uhr

Jano und Lauri finde ich schön ( Lauro wäre vielleicht noch ne Möglichkeit)

Beitrag von blaue-blume 19.03.10 - 11:32 Uhr

hi!

also, jona ist für mich ein mädchenname, da würd ich eher jonah nehmen...wäre mir pers. aber auch zu häufig, genau wie lasse...


jano und lauri find ich süss, sehen aber ein bissel unvollständig aus...

jarno und laurin fänd ich besser (und erwachsenentauglicher, grad laurin)


wenn ich zwischen deinen beiden optionen wählen müsste, ganz klar jano und lauri.

wenn ihr noch vorschläge sucht, sag bescheid.


lg anna

Beitrag von flunky 19.03.10 - 11:36 Uhr

Hi,

mir gefällt Jano + Lauri am Besten. Würde aber glaube ich einen Laurin draus machen.
Lasse ist auch nicht schlecht. Jona mag ich gar nicht.

LG + alles Gute #klee

Beitrag von kra-li 19.03.10 - 11:39 Uhr

Lauri ist doch kein Name, nimm lieber Laurent...wenn überhaupt

Hier mal meine Ideen

Lasse + Bosse
Vincent + Laurent
Lennard + Leonard
Florian + Fabian
Gustav + Oskar
Anton + Emil
Jano + Timo + Remo + Nico + Gino etc.
Malte + Lasse

ich finde gut das du namen suchst die zusammen passen...

Beitrag von jujo79 19.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo!
Ich bin für Jano und Lauri! Jona wäre mir schon zu häufig. Lasse mag ich auch. Jano und Lasse fände ich also auch richtig gut.
Grüße JUJO

Beitrag von bienja 19.03.10 - 12:17 Uhr

hallo

ich würde wenn dann

Jonah (mit h) und Lauri nehmen.....

Jano und Lasse nicht mein Fall!

viel glück und erfolg
Bienja#klee

Beitrag von katjafloh 19.03.10 - 12:23 Uhr

#pro Jano und Lauri(n)

Lauri sieht irgendwie, wie ein Kosename aus, deshalb Laurin, Jano vielleicht auch als Janno geschrieben, je nachdem ihr ihnaussprechen wollt.

#kratz Jonah & Lasse gefällt mir nicht so in dieser Kombi.

Wie wärs denn mit:

Jonah & Elias
Jonah & Jannik
Jonah & Gabriel

Malte & Lasse
Mika & Lasse
Matti & Lasse
Björn & Lasse

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von sanne1975 19.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich kenne Zwillinge, die

Janus und Laurin

heißen. Da musste ich spontan dran denken, als ich Jano und Lauri las.

Ich mag auch Jaro.
Jaro und Lasse klingt auch gut.

#blume Sanne

Beitrag von yozevin 19.03.10 - 13:30 Uhr

huhu

ich finde den namen lasse ja toll, mein mann leider nicht!

würde ebenfalls lasse und bosse vorschlagen! das fände ich für zwillinge super!

ansonsten würde ich jona und lasse nehmen!

LG Yoze

Beitrag von lauraklr 19.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich heiße Laura und wurde als Kind immer Lauri genannt, insofern ist das für mich eine Verniedlichung von Laura ;-)

Laurin finde ich aber ganz gut und Jano ebenfalls.

Liebe Grüße
Laura

Beitrag von lene76 19.03.10 - 16:02 Uhr

ich find die kombi:
jona und lauri am schoensten

Beitrag von haseundmaus 19.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo!

Also wenn du Laurin meinst, dann bin ich für die erste Variante. Jano find ich toll!

Lasse find ich ganz furchtbar.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von sabrina1980 19.03.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend,

warum nicht die Kombi > Jona*Lauri<?...Hört sich irgendwie stimmiger an.

Bei >Lasse< denke ich oft an folgende Aussage..."Lasse lass es sein"#schein

lg
Sabrina