Wisst ihr das vieleicht????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 19.03.10 - 11:19 Uhr

Ich blute seit zwei Tagen nicht mehr.........(Möchtegernblut)
Habe aber immer noch ziehen in Unterleib ,Rückenschmerzen und meine Brust tut weh!

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo Monique,

wann kam die Mens....wie lange ist sie normalerweise...hast du ein ZB????

So kann man nicht viel sagen....denn das kann alles und nix heißen!!! ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 11:22 Uhr

Was ist Möchtegernblut #schock #kratz

Wenn meine Mens zuende ist tut mir meine Brust auch noch weh und das Ziehen im UL ist auch nicht weg!

Mach mir wegen sowas aber keinen Kopf #gruebel

lg

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:24 Uhr

Vielleicht ist sie ein Vampir???? #rofl

....möchte gern Blut....möchte gern Blut..... #rofl

Beitrag von monique89 19.03.10 - 11:24 Uhr

Sonntag hat es angefangen!
Möchtegernblut sag ich weil ich noch nie so wenig geblutet habe ein ZB hab ich nicht gemacht!
Sonst hab ich das ja danach auch nicht!

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 11:26 Uhr

Kann sein das deine GSH nicht richtig aufgebaut wurde!
Wenn das so war hat man seine Mens auch nicht so doll weil ja nicht viel da ist zum abbluten;-)

Ich würde mir da keinen Kopf machen ;-)

Beitrag von monique89 19.03.10 - 11:33 Uhr

Danke euch für eure Antworten!