Geburt schon fast 5 Monate her - trotzdem noch Bericht?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von franzi510 19.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr!
Unsere Marie ist nun fast 5 Monate alt und habe es noch immer nicht geschafft einen Bericht hier zu schreiben - wollt ihr noch einen haben oder lieber beim nächsten Mal ;-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von fraukeule 19.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo Franzi!
Ich kann zwar jetzt nur von mir reden, aber ich würde ihn gerne lesen.

Gruß fraukeule

Beitrag von kathrin72 19.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Franzi,

ich würde deinen Geburtsbericht gerne lesen.

LG kathrin

Beitrag von atlantis_6391 19.03.10 - 14:42 Uhr

Immer her damit-bin neugierig :-)