SAHNEHERING IN DER SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 19.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo habe da mal nee frage und zwar habe ich ein hunger auf Sahnehering mit Pellkartoffeln nun meine Frage darf ich das überhaupt essen in der ss da mein Toxoplasmose test gezeigt hat das ich dagegen keine antikörper habe darf z.b keine Katzen klos machen u.s.w. Ich habe absolut keine Arnung ...ob ich nur kein mett essen darf oder auch halt Sahnehering und was darf man dann noch nicht essen

Ich danke euch
LG LURO in 9ssw

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:23 Uhr

Zum Thema Sahnehering, sogar ein Treffer 100%:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Sahnehering&bid=2

Die Suche machts möglich.


Ich ess wonach mir ist und lass die Finger von ROHEM!
Aus die Maus - so handhabe ICH das (nur als Hinweis, dass ICH es so handhabe).

Beitrag von ann75 19.03.10 - 13:02 Uhr

Sahnehering IST roh....#kratz

Beitrag von bountimaus 19.03.10 - 11:25 Uhr

#mampf den hab ich erst gestern gegessen #huepf

Beitrag von luro 19.03.10 - 11:27 Uhr

Danke war mir halt unsicher

Beitrag von italyelfchen 19.03.10 - 13:55 Uhr

Huhu,

die Tabelle hier ist klasse und beantwortet Deine Frage:

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von estate 19.03.10 - 22:55 Uhr

hahaha, jetzt musste ich ja mal laut lachen. LOL Ich hab gerade dein posting gelesen und mich gefragt "Was ist denn ein Sahn-Ehering?! LOOOL