♥ sooooooo verliebt ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie0410 19.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

hatten gestern nochmal Termin zur Feindiagnostik, weil vorige Woche nicht alles genau darstellbar war ...

Er ist soooooo süß - bin frisch verliebt ♥

Haben gestern sogar 3D Bilder bekommen und es wurde sogar 4D-US gemacht - Bilder in meiner VK #verliebt

Unserem Prinzen - tatsächlicher Nachname :-p - geht´s super, ist zeitgerecht entwickelt und zeigte sich wieder in "voller Pracht" #freu, es bleibt also beim Outing von voriger Woche ;-)

LG,
Stefanie SSW 21+1 (ET 29.07.2010) + Leonie (01.07.2004)

Beitrag von cathrin1979 19.03.10 - 11:23 Uhr

Siehst ! Hab ich es Dir doch gesagt, dass alles passt #liebdrueck

Schön, dass dieser Termin so super geklappt hat und ihr so schöne Aufnahmen von eurem Prinzen gekriegt habt ! Auf ihre Schniepelchen sind die Kleinen schon sooooo stolz gell !
Unserer hält seinen auch bei jeder Gelegenheit ständig her *GRINS*



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22+0, die am Dienstag FD hatte