ahhhhhhhhhhhhh *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:23 Uhr

So nahcdem ich ja bis vor ner halben stunde noch guter dinge war dass es geklappt haben könnt, was mach ich blöde KUH #klatsch klar nen test, natürlich zu 1millionen prozent negativ. ich habe mir jetzt vorgenommen anstatt SST zu kaufen kauf ich mir lieber was zum anziehen oder kiloweise schokolade zum frustfuttern.

In der früh und untertags bildet man sich die tollsten SSanzeichen ein und wenn dann dieser dreckst test vor dir liegt und nichts auser diesen 1 strich anzeigt, dann ist alles wie weggeblasen, kennt das jemand? ohhhhhhhh ich könnt k.... ich sags euch.

naja ich werd jetzt meine große vom KIGA holen und dann ein richtig schöes großes eis mit ihr essen gehen


Hier nochmal meine vermeindliche Glückskurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:28 Uhr

*gggg* Ich kenn das auch....hier ziepts und dort tuts weh...und eigentlich ist ja alles gaaaanz anders als sonst!!!

#rofl

Dann MUSS unser zweites Ich einfach diesen blöden Test machen....und zack....ist das erste Ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Echt doof sowas....

ABER...deine Tempi ist echt noch sooo weit oben...vielleicht war der Test einfach zu früh!!!!

Warte noch ein paar Tage....noch ist ja gar nix verloren. #liebdrueck

Grüssle Claudia

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:30 Uhr

Ja sag das meiner 2. Persönlichkeit, die sich nach dem >Test aus dem Staubgemacht hat #rofl ich häng ihr nen Zettel an den Kühlschrank dass sie sich mal bei dir melden soll #rofl

ich könnt echt .... ausflippen

Ich hoff mal dass die Tempi sich hält. wie weit darf sie denn noch fallen?? Weißt du das, bzw. wann ist hopfen und malz verloren?

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:35 Uhr

Ach....aus'm Staub hat sie sich auch noch gemacht....na, wenn wir DIE in die Finger kriegen. #rofl

Also hier wird ja immer gesagt....sobald die Tempi auf oder unter die CL fällt....dann isses vorbei und die Mens trudelt ein.

Ich drück ganz fest die Daumen. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:41 Uhr

Oh ja die kann was erleben das kannste singen #rofl

Ich lass mich davon aber jetzt mal gar nicht belasten :-p
wir werden sehen was da so noch alles kommt

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 11:30 Uhr

Das ist der Grund warum ich keine ZB mehr machen werde,weil das überhaupt nichts aussagt #rofl

ZBs sind nur gut um zu sehen ob man einen ES hat oder nicht!!
Leider vergessen das viele und denken nur weil die Tempi so hoch ist ist man auch Schwanger #rofl

#rofl #rofl

lg

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:32 Uhr

Ich hab m,ir gedacht ich versuchs mal, nach der FG im Dezember wollt ichs einfach mal testen, das ist ja mein 1. ZB wie oben schon gepostet, man hat diese, und jenes und das andere und dann ist man auf einmal wieder komplett geheilt von den ganzen anzeichen. (Außer wenn schatzi wäsche ewaschen soll, dann tut einem das kreuz weh #rofl)

Beitrag von -gigi- 19.03.10 - 11:32 Uhr

#kleeDa kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mir geht das auch oft genug so und die Apotheker in Aic verdienen an mir wahrscheinlich schon eine goldene Nase #rofl
Aber wie gesagt, deine Tempi ist noch so weit oben, da kann noch alles drinnen sein.

Drück dir alle #pro und viel #klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:34 Uhr

Goldene Nase? Dioe haben schon meine Kontonummer und alles #rofl aber ab jetzt wird in andere sachen Investiert :-)

Könnt mal nen Shopping Tag mit meiner großen einrichten :-)

Beitrag von -gigi- 19.03.10 - 11:35 Uhr

Ja das hab ich gestern gemacht. Citygalerie hat jetzt das Geld das normal die Apotheke bekommen hätte #rofl

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:40 Uhr

Naja bei mir wirds wohl spiel und freizeit und die eisdiele um die ecke #rofl

Ich wünsch euch auf jedenfall noch nen schönen Tag ich geh jetzt mit der mia ein richtig schönes großes eis #mampf denn wir haben das herrlichste wetter

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:38 Uhr

*ggg* Und ein schickes T-Shirt sieht auch viel besser aus
als wenn man sich so'n Test um den Hals hängt!!!! #rofl

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 11:43 Uhr

Ja aber das wärs doch oder?? Gibts das noch nicht?? sollte man sich mal überlegen, ist doch echt ne marktlücke!!

Beitrag von schnuffeltuch 19.03.10 - 11:46 Uhr

....ich hätt gern einen in Edelstahl.... #rofl #rofl #rofl

Sagt mir bloss Bescheid, wenn ihr sowas gefunden habt. ;-)

Euch auch noch einen schönen Tag....hier kommt grad die Sonne raus und blauer Himmel.....schnapp mir jetzt die Hunde und geh raus.

Grüssle Claudia