Wow! 3. Kind nicht geplant und jetzt Zwillinge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniemiaundco 19.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich mich auch mal melden, weil ich so fasziniert bin von meinem gestrigen FA-Termin.

Vor drei Wochen meinte meine FÄ noch, es wären evtl. zwei Fruchthöhlen zu sehen, von der eine sicher abgeht, weil sie viel kleiner war als die andere und auch nur ein Herzschlag sichtbar war. Ich bin dann noch zu einem anderen FA mit High-Tech-Ultraschall-Gerät weil ich so unsicher war und der meinte auch: Ganz sicher nur 1 Kind. Zu 100%.
So, dann war das Thema für mich gegessen. Obwohl ich direkt nach dem Test gesagt hab: Das werden sicher Zwillinge. Keine Ahnung warum, es war einfach so ein Gefühl. Keiner von uns hat Zwillinge in der Familie aber irgendwie hab ich mich von Anfang an so voll schwanger gefühlt.

So und gestern nun beim Termin, 11.SSW: Lagen da in einer riesigen Fruchthöhle zwei kleine Gummibärchen #baby #baby und haben mir zugewunken. Ich dachte ich wäre geschockt, weil ein drittes Kind schon nicht geplant war. Aber nein, ich hab mich so gefreut, weil es so süß und so gemütlich ausgeschaut hat, wie die beiden da rumgeturnt haben. Ich bin echt glücklich und es ist so etwas Besonderes. Auch wenn mir viel durch den Kopf geht und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, freue ich mich riesig. Und mein Mann zum Glück auch.

Viele Grüße von Kerstin mit
Leonie 4, Mia 2 und zwei #ei#ei

Beitrag von stefanie0410 19.03.10 - 11:27 Uhr

Na dann , ... #herzlich lichen Glückwusch ;-)

LG,
Stefanie

Beitrag von luro 19.03.10 - 11:29 Uhr

Ja dann herzlichen glückwunsch zu deinen Zwei süßen und alles liebe

Beitrag von mauskewitzki 19.03.10 - 11:31 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch #fest

Wir bekommen auch unser viertes Kind #freu Hätte aber auch auf eine Schwangerschaft verzichten können und gerne mal Zwillis bekommen. Bin jetzt 36SSW und langsam pieckt, zwickt und drückt es überall #schwitz

Alles Gute euch!

LG

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 11:32 Uhr

Wow & #herzlich Glückwunsch! Das ist aber eine ganz schöne Überraschung gewesen vermute ich mal.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

#blume Birdie

Beitrag von isabell83nrw 19.03.10 - 11:37 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Schwägerin war es genau wie bei dir, sie hatten 2 Mädels die jüngster war gerade 1,5 Jahre und dann wurde sie sc hwanger mit einem Zwillingspärchen.


Beitrag von danny42006 19.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo
Nr.5 war ?ei uns au?h ni?ht geplant und nun ?ekommen Nr. 5 und Nr.6 und freuen uns riesig.

Sorry Fragezeihen Tasta kaputt.

LG Yvonne

Beitrag von leoniemiaundco 19.03.10 - 16:08 Uhr

Das ist ja auch echt irre. So schnell ist man auf einmal eine riesengroße Familie. Wie weit bist Du denn?

LG, Kerstin

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 11:47 Uhr

hallo und ein kräfftiges herzlichen glückwunsch.das ist bestimmt schön gewesen das zu sehen.

hauptsache du freust dich.

liebe grüsse annika

Beitrag von live.free 19.03.10 - 15:30 Uhr

Ach Mensch, dass hast Du so süß und herzzerreissend geschrieben! :-) #blume

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu den beiden Dir zuwinkenden Mäuschen und eine schöne, möglichst unbeschwerte Schwangerschaft!!! #blume #liebdrueck #fest #herzlich

Liebe Grüße,
live.free & Keksi