Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 19.03.10 - 11:24 Uhr

'Seit gestern fühl ich mich total scheiße...
mir war so schwingelig, hab kaum noch was gesehen geschweige gehört, schweißausbrüche, alles dreht sich, teilweiße wird mir kotzübel und ich kann nichtmehr!
War eben beim Hausarzt, er weiss nicht woher es kommt, hab nen Puls von 111 aber Blutdruck normal.
Seine erste Frage war ob ich Diabetes habe. Aber das ist hoffe ich auch nicht der fall, zumindest hatt er es nicht überprüft. Er sagte nur, er weiss nicht woher es kommt und ich soll warten ob es on alleine weggeht!
Aber ich kann nichtmehr..
Hatte jemand von euch auch solche Anzeichen und wenn ja, was war es bei euch?

Lg -frucht-zwerg- (14. Woche)

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:25 Uhr

Ich wär sicherheitshalber mal zum FA ;)
Was das ist wird Dir auch nur ein Arzt/der FA sagen können.

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

also sorry, aber wenn ich nichts essen würde, würds mich auch herhauen...
dann iss halt wenigstens kleine Mahlzeiten...

ausserdem hilft gegen Übelkeit auch Vomex A Saft, dieser kann auch in der Schwangerschaft genommen werden...

lg

Beitrag von -frucht-zwerg- 19.03.10 - 11:31 Uhr

Doch essen tuh ich ja, ich glaube du hast dich verlesen ;)

aber auch wenn ich was esse, es ändert nichts

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:33 Uhr

Trinken ist das A und O sowie viel frische Luft.
Wie gesagt, lass Dich von Deinem FA beraten - dafür ist er da.
Wir können doch eh nur spekulieren.