Junis ich bin ein UHU jippieeeeh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 19.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo liebe Junis

habe grad festgestellt das ich ein UHU bin seit heute...

noch 99 Tage....*freu*
Sonst gehts mir gut und die Bauchmaus macht ordentlich Party

Er ist jetz 35cm gross und wiegt 920g....

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wie gehts euch so?

LG Melli die mal ihre Freude loswerden wollte...

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:26 Uhr

Na Du Eule *gg*
So schnell vergeht die Zeit ;)
Hab noch ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von schmettermaus 19.03.10 - 11:28 Uhr

ds dito *gg*

Beitrag von karen83 19.03.10 - 11:32 Uhr

Mir gehts auch soweit ganz gut, ausser wenn der kleine grad mal aufm Magen rumturnt und ich denk mir wird schlecht. #rofl Aber ansonsten ist alles OK, fühl mich Prima zur Zeit auch keine Wehen und ein UHU bin ich auch schon, noch 87 Tage :-)
Am montag hab ich CTG bei der Hebamme, am Donnerstag mein 3. Screening und VU bei der FÄ und am Freitag muss ich dann wieder in die Diabetes-Ambulanz, also Langweilig wirds mir auch nicht, nebenbei sind wir nämlich auch noch am renovieren. #schwitz

35 cm is ja echt schon riesig ;-)
Meiner war beim letzten mal 29cm in der 25.SSW
Bin mal gespannt wie groß er am Donnerstag ist.
Wünsch dir ein schönes WE
LG Karen +Babyprinz #verliebt 28.SSW

Beitrag von schmettermaus 19.03.10 - 11:38 Uhr

danke das wünsch ich dir auch...

Und das dir nich langweilig wird glaub ich dir gerne gg;-):-p;-)

Beitrag von sweet-eagle84 19.03.10 - 11:43 Uhr

Supi oder? :-D

Bei mir sind's noch geplante 98 Tage :-) Tolles Gefühl - aber wo ist die Zeit!? #schock

Beitrag von schmettermaus 19.03.10 - 11:50 Uhr

Ja total Klasse......

sie rennt davon die Zeit gg;-)

Beitrag von malemaus 19.03.10 - 11:59 Uhr

hey dann mal herzlichen glückwunsch!! #ole
ich bin auch schon ein UHU *freu*... bei mir sinds jetzt noch vorraussichtlich 98 tage! oh mann wie die zeit vergeht!! am anfang verging sie so gar nicht und jetzt gehts mir alles fast nen bissel zu schnell... ;-)
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!
liebe grüße,
claudie und der bauchzwerg 26+0

Beitrag von jula77 19.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo Melli,

Dann bin ich das wohl auch ;-). Habe den gleichen ET-Termin wie du, wollte immer mal rechnen, aber nun ja...brauch ich jetzt ja nicht mehr.

Dir alles Liebe, Jule