Vor ES+10 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 19.03.10 - 11:25 Uhr

Wer hat schon vor ES+10 getestet und hatte schon ein "positives" ergebenis?

LG Steffi :-)

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 11:28 Uhr

Man kann schon vor ES+10 pos.testen,aber die Gefahr das man es wieder verliert ist sehr groß!!!!!!!!!!!!!

Darum NIE so früh testen,am besten erst ab ES+12 aufwärts!

lg

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 11:37 Uhr

Ich habe bei all meinen Kindern bei ES+10 positiv getestet, es ist jetzt nr.6 unterwegs.;-)

Viel Glück wünsche ich dir.#klee

Lg yvi mit #ei

Beitrag von laila170180 19.03.10 - 11:46 Uhr

Ich bin heute ES+11 und würde auch sooo gerne testen...

@yvi
was für Anzeichen hattest du denn?

LG

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 11:52 Uhr

Ich hatte keine Anzeich, nichts, rein gar nichts, deshalb habe ich auch getestet.;-)

Den Zyklus davor hatte ich alles was man bei PMS findet.;-)

Beitrag von mayraleigh 19.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich hab immer sehr früh getestet und hatte bei allen 3 Schwangerschaften bei ES+8 einen positiven test in der Hand. Einmal war es eien FG in der 9. Woche.

Viele grüße

Maja