Ich war so gelassen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fixundfoxy 19.03.10 - 11:30 Uhr

Die Betonung liegt auf....

....WAR

Ich habe mir vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen, aber nun bin ich ES+6 und ich werde immer ungeduldiger.#zitter

Mh wir sind zwar erst im 2.ÜZ aber dennoch hoffe ich das es geklappt hat.
Habe keinerlei anzeichen, messe auch keine tempi.

Wie gehts euch so?
#herzlich

Beitrag von bino-lino 19.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,
mir gehts auch so, ich bin ES +7 und habe auch keine Anzeichen, will mich auch nicht zu sehr auf sowas fixieren. Mir reicht das gehibbel #zitter so schon ;-)

Beitrag von kejoda 19.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo :-)

wir sind auch erst im üz 2 aber erst an zk 5 #zitter

Hoffe auch dass es bald klappt mit #schwanger werden... #schein

und mir gehts genauso wie dir - bin total ungeduldig und denk den ganzen tag an nix anderes - selbst bei der arbeit immer wieder #schmoll

Ich hoff dass es bald klappt bei uns.... #klee vielleicht gibts ja noch ein 2010 #schrei#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

glg

Beitrag von fixundfoxy 19.03.10 - 11:35 Uhr

ja darauf hoffe ich auch noch, obwohl ich nie ein kind wollte das um weihnachten rum geburtstag hat, aber mitlerweile ist mir das sowas von egal :-p

Beitrag von katti1508 19.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten.

Mir gehts auch so, auch im 2. ÜZ und ES+9.
Auf anzeichen habe ich mich auch nie versteift, was allerdings komisch ist, das ich seit zwei Tagen mich so fühle als würde meine Mens kommen.
Kannte ich vorher garnicht, nur ein Tag vor der Mens. Mit Rückenschmerzen, leite Übelkeit 7und son Druck im Unterleib.
Allerdings Trinke ich nen Zyklustee, kann vielleicht auch daan liege.

Wünsche uns allen das es noch klappt mit dem#schrei 2010.

Viel#klee#klee#klee

Beitrag von bino-lino 19.03.10 - 11:50 Uhr

Das kenn ich, aber wenn man sich auf sowas versteift, macht man sich noch mehr verrückt #klatsch Ist bei mir auch so, bei jedem zwicken denke ich, ich muss #schwanger sein, total bescheuert. Und die zeit ist noch soooooo lange #zitter#zitter

Beitrag von tomdin 19.03.10 - 13:06 Uhr

Haha noch jemand!

letzen ÜZ war ich die Unruhe in person. Hab auf jedes bißchen geachtet. Da hab ich mir dann geschworen den nächsten ÜZ lockerer anzugehen.
Tja das hat auch gut geklappt - bis gestern!
Jetzt bin ich schon wieder total rappelig. NMT ist am Mittwoch und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!!!

Hab bis jetzt gar nichts. Keinerlei Anzeichen! Aber gut, das hatte ich bei meiner Tochter auch nicht und da hab ich erst in der 7. Woche gemerkt, dass ich ss war!

Heute hab ich ein bißchen Kopfweh (kann aber auch am Wetter liegen) und ab und an zwickt es mal im Unterleib. Das kann auch Alles oder Nichts heißen.

hach ätzend diese Warterei oder??

LG Dini

Beitrag von jamie512 19.03.10 - 17:33 Uhr

ihr seit alle noch am anfang,ich bin schon ÜZ 6 fast 7 und bis jetzt hat sich garnichts gean.Macht euch mal nicht solche gedanken sonst wartet ihr am ende noch so lange auf ein wunder wie ich#schmoll toi toi toi