2. ÜZ hat gestern begonnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 19.03.10 - 11:30 Uhr

nachdem ich gestern viel zu früh meine Mens bekommen habe, geht`s wieder von vorne los!

wollt`s nur mal erzählen...

#sonne


Liebe Grüße,
Moreen

Beitrag von kesha-baby 19.03.10 - 11:33 Uhr

Huhu

Ich hab heute meine Mens bekommen, ab in de nächsten ZK

#liebdrueck

Beitrag von colinsmama 19.03.10 - 11:35 Uhr

Jupp, grad jetzt, wo`s Frühling wird!

Sehen wir das, als ein gutes Zeichen,

könnt ein Weihnachtsbaby werden #freu


Liebe Grüße

Beitrag von kesha-baby 19.03.10 - 11:35 Uhr

hab ich mir auch so gedacht #rofl

Beitrag von selma1975 19.03.10 - 12:32 Uhr

Wie heisst es doch so schön:"Wer Ostern mit den Eiern spielt#hasi#ei hat Weihnachten die Bescherung#paket".Bin seit gestern im 2.Clomizyklus.
LG Selma

Beitrag von colinsmama 19.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo Selma,

muß mal nachfragen:
Was ist denn ein Clomizyklus??

LG, Moreen


Beitrag von selma1975 19.03.10 - 18:25 Uhr

hallo,moreen,
ich nehme vom 3.-7.ZT 2x1 Clomifentablette ein,das ist ein Medikament,das die Reifung der Eizellen anregen und einen Eisprung auslösen soll.
LG Selma