Leckeres Mittagessen!! Für Kinder

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von teufelchen0208 19.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo

mal ne blöde frage #hicks
Unser Sohn (4 jahre) hat heute Abend seinen ersten Übernachtungsgast zu Besuch.
Habt ihr vorschlage für ein Leckeres Mittagessen?

Meine Kinder essen einfach alles von daher ist es nie ein Thema gewesen.

Also was essen alle Kinder gern?

LG
Tanja

Beitrag von yale 19.03.10 - 12:02 Uhr

Ist zwar nicht gewöhnlich aber fahrt doch zu Mc Donalds,hab noch kein Kind gesehen was nicht gern zu Mc Doof geht.

Ansonsten geht immer Nudeln mit Tomatensoße,Pizza,Fritten und Hachfleischbällchen oder Chicken Chips,Fast Food eben#schein

Beitrag von franziskaja 19.03.10 - 12:42 Uhr

fast food - sehr einfallsreich ;-)

Pizza find ich allerdings auch gut und die Kinder selbst belegen lassen.

Mein Tochter liebt Suppen aller Art und Nudeln in jeglicher Form, außerdem Gulasch mit Klößen.

Liebe Grüße Franziska

Beitrag von mirabelle75 19.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Tanja,

mach doch einfach eine selbstgebackene Pizza, die die Kleinen dann nach ihrem Wunsch/Geschmack belegen dürfen......

Grüße