Wer von Euch geht zu WW?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lany 19.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand der zu den Treffen geht?
Ich habe vor einigen Jahren sehr gut mit WW abgenommen, möchte aber nun gern nur zuhause für mich wieder anfangen. Ich habe einen uralten Einkaufsplaner. Da steht zwar schon viel drin, aber nicht alles. Kann mir nicht jemand von Euch einen Neuen besorgen? Bei ebay gehen die ja für unverschämtes Geld weg.
Wäre lieb wenn sich jemand finden würde.

Lieben Gruß
Eva

Beitrag von sonnenschein28w 19.03.10 - 11:57 Uhr

Warum machst du nicht online WW? Da kann man sich kostenlos im Forum anmelden. Ich habe damit viel abgenommen, Und bei Fettrechner findest du die Punkte für alle Lebensmittel :-)

Beitrag von lany 19.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo!

Danke für den Tipp!
Und das ist umsonst? Auch der Rechner?

Liebe Grüße

Beitrag von alessa-tiara 19.03.10 - 18:21 Uhr

also ich zahle für ww online#kratz

zwar net viel aber umsonst ist das nicht..

hab aber auch damit schon gut abgenommen und bin noch dabei

Beitrag von ami1209 19.03.10 - 20:01 Uhr

hallo,

solange du dich nur für das forum anmeldest ist das bei ww kostenlos. nur wenn du wirklich tagebuch und ne gewichtstabelle führen willst musst du zahlen.

der rechner bei fettrechner.de ist kostenlos, du suchst dir dein lebensmittel raus und er zeigt dir wieviel kcal, fett und punkte (nach flexpoint) das gesuchte lebensmittel hat.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg
bianca