Ich bin sooo happyyyyy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 19.03.10 - 11:42 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
ich habe gerade meine Hebamme kennengelernt und was soll ich sagen, die Chemie hat sofort auf einen Schlag gestimmt. Sie ist so wahnsinnig lieb und nett das kann ich euch gar nicht beschreiben. Wir haben total lange miteinander gequatscht und meinen ersten richtigen termin haben wir auch schon ausgemacht. Man bin ich einfach nur noch glücklich, habe eine super Frauenärztin und eien super Hebamme, was für ein Glückspilz bin ich nur ;-)

Sorry für das #bla #bla aber ich musste das jetzt mal loswerden

Mela mit #baby inside 14 SSW

Beitrag von -frucht-zwerg- 19.03.10 - 11:46 Uhr

Na das freut mich aber für dich;-)

Was man hier manchmal liest, was es für Frauenärtze gibt #schwitz

Ich bin mit meiner auch total zufrieden und meine Hebamme lerne ich am 1.4. kennen =)

-frucht-zwerg- ( genauso weit wie du;-) )

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 12:17 Uhr

Das ist schön und wichtig!
Bin auch ein Glückspilz! Habe eine prima FA und auch eine ganz nette Hebi. Finde es sehr wichtig beide schon lange vor der Geburt zu kennen.

Alles Gute
Birdie