juhu endlich bin ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 11:44 Uhr

ein UFU. die zeit vergeht sehr schnell habs grad erst gesehen *grins* und *freu*

ich bin total happy .wenn ich mich noch an die erste zeit errinnere das war schon was zuerst die ersten 12 wochen.dann organ ultraschall.zuckerbelastungstest.und bergfest.

und kh wegen vorzeitigen wehen diese woche.

naja jetzt schaffe ich die letzten wochen auch noch und freue mich total auf meinen kleinen paul.

Wer ist heute auch ein UFU ??

und will sich meiner freude teilen ??

liebe grüsse annika