Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 19.03.10 - 11:45 Uhr

hatte gestern gepostet das ich keine Anzeichen mehr habe,das ich rein nix mehr spüre und dann noch dieser schreckliche Traum,der mir den Rest gegeben hat.
Ich war heute Morgen beim Vertretungs Arzt,er machte Ultraschall und es ist GOTT SEI DANK alles in Ordnung. Pünktchen ist von 2mm auf 5 mm gewachsen,aber halt vom Entwicklungsstand eine Woche zurück.
Aaaber das wichtigste ist doch,dass das Herzchen schön schlägt.
So nun kann ich wieder beruhigter schlafen und weiss das es Krümelchen gut geht.

Wollt ich jetzt nur nochmal los werden. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 11:46 Uhr

Dir auch einen schönen Tag und ein beruhigtes WE.
Genieß Deine SS ;)