Ab wann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja.88 19.03.10 - 11:47 Uhr

Hey Mädels...

Wollt euch mal fragen ab wann man denn zur Hebamme geht??? Man kann sich ja vom Arzt und von der Hebamme untersuchen lassen und so!
Ab welcher Woche wäre es denn sinnvoll hin zu gehen??

Lg Svenja

Beitrag von vero89 19.03.10 - 11:53 Uhr

hi

also bei meinem sohn war ich schon in der 12 ssw da
und jetzt bin ich in der 15 ssw und war noch nicht ;)

also ich denke das es dir überlassen ist wann du gehen willst, je nachdem wie du dich wohler füllst und was für fragen du hast ect

lg

Beitrag von marie627 19.03.10 - 11:54 Uhr

Wir gehen in knapp 2 Wochen auf einen Infoabend. Da bin ich dann 19. SSW

Alle Untersuchungen lasse ich lieber von meinem FA machen, da ich auch jedes mal Baby-TV machen lasse :-D