Sollte ich mir Gedanken machen? Schon Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 19.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe öfters schon Schmerzen im Bauch, als ob der kleine Wurm schon raus will, fühlt wie ziehende Schmerzen an und alles drückt nach unten und der Bauch wird dann auch ganz hart und ich bekomme schlecht Luft?
Meistens passiert das abends, habt ihr das auch ist das normal in einer Schwangerschaft oder sollte ich mir doch schon Sorgen mache?

Bin in der 24.Woche.

Würd mich über eure Meinungen freuen.

LG

Beitrag von waffelchen 19.03.10 - 12:00 Uhr

Hört sich nach Vorwehen an ja, dass du das nur abends hast spricht dafür das du tagsüber zuviel machst.
Du bist schwanger, schalt einen Gang runter. Und nimm Magnesium

Beitrag von ophelia85 19.03.10 - 12:02 Uhr

sind die denn gefährlich? weil ich tagsüber eigentlich nur liege, da ich noch den fuss gebrochen habe und nicht wirklich viel machen kann, und dann trotzdem vorwehen?

lg