Traurig - PU überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 19.03.10 - 11:50 Uhr

Hi Ihr Lieben,

bin heute echt pünklich dran gekommen und war um halb zehn schon wieder aus der Klinik draußen. Auf der Heimfahrt ist mir allerdings mein Kreislauf abgesackt, das war nicht so toll, aber jetzt geht es wieder.

Ich bin sehr enttäuscht... es wurden nur 3 punktiert. Links war nun doch nichts. Ohman, das hätte ich nicht gedacht, das es so bescheiden läuft...#schmoll

Morgen Früh bekomme ich Bescheid und Montag, wenn es denn klappt, ist TF.

Habe gerade noch etwas Bauchkrämpfe, die aber auszuhalten sind. Gehe jetzt wieder auf die Couch.

LG Nadine#klee

Beitrag von lole76 19.03.10 - 11:59 Uhr

liebe nadine,

kann mir vorstellen wie traurig du bist...aber denk immer dran-eigentlich reicht uns doch nur 1...ich hab diesmal auch nur 4 und mal sehn, wie viele morgten punktiert werden...ruh dich gut aus...alles wird gut!!!

Beitrag von neekah 19.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo Nadinchenbienchen

Oh nur 3 :-( Naja wenn die 3 dann auch gut sind kann das ja locker reichen! Lieber 3 gute als 10 schlechte!!! #liebdrueck

#klee #klee
Neekah

Beitrag von elfine 19.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo Nadine,

sei nicht traurig. Es stimmt ja wirklich, eigentlich reicht eins. Ich habe schon oft gehört, dass die Masse es oftmals nicht bringt. Ich wünsche Dir ganz doll, dass eine Kampfeizelle, dabei ist.

Lg und #klee #klee #klee

Elfine

Beitrag von alexandraundtom 19.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo Nadine,

ich möchte Dir ein bißchen Mut machen...

Mir wurden 6EZ punktiert, eine davon war defekt, 2 waren nicht reif, letztendlich blieben uns auch nur 3 EZ übrig... Ich war auch soooo enttäuscht und hab nur geweint...

Aber bei uns haben sich dann doch 2 befruchten lassen und wurden mir beim TF eingesetzt, und es hat geklappt!!!

Also, man braucht nicht sooooo viele, eine reicht schon#pro

Ruh Dich schön aus und versuch Dir keine Sorgen zu machen!!!

LG Alex

Beitrag von mimam 19.03.10 - 14:02 Uhr

Ei Ei Ei! Was ist denn die Woche nur los? Wo ist die super optimistische, kraftvolle, zuversichtliche Nadine die ich hier kennen und lieb gewonnen habe? H-A-A-L-L-O-O-O?
Die schaffen das diesmal! Das haben wir doch schon besprochen! ;-) ich hatte ja auch "nur" drei, aber wie die anderen schon geschrieben haben - die reichen doch!
Leg dich schön hin, relaxe und träum von deinen super #eicchen die du am Montag schon zurück bekommst! #verliebt
Und jetzt bisschen mehr Zuversicht! Alles klar? ;-)
#liebdrueck Mimam

Beitrag von valetta73 19.03.10 - 14:07 Uhr

Hi Nadine,

ja, die Ausbeute könnte natürlich besser sein. Trotzdem: Du hast 3 Eizellen und wenn sich 2-3 befruchten lassen, dann wärs doch super.

Ich drück Dir die Daumen!

Bei mir waren es auch nur 4 Follis, 4 EZ, 3 befruchtet und 2 zurückbekommen. Und...es hat geklappt.

Also: positiv Denken

Ich weiss ja, nicht immer so einfach.

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von nadine1976 19.03.10 - 14:38 Uhr

Danke Ihr Lieben,

habe doch tatsächlich auf der Couch gepennt. #gaehn

Ich hoffe sehr, daß sich evtl. auc die drei befruchten lassen. Morgen wissen wir mehr.

LG Nadine

Beitrag von dreadd 19.03.10 - 16:00 Uhr

bei mir konnten damals nur zwei punktiert werden, beide ließen sich befruchten und haben sich eingenistet. jetzt bin ich schon in der 28. SSW mit den Zwillingen.

Bei meiner Kollegin war es ähnlich, drei EZ wurden punktiert und ließen sich befruchten, sie hat zwei zurückgenommen und ist jetzt auch in freudiger erwartung mit zwillis.

unser motto: lieber qualität statt quantität

Beitrag von luana-7 19.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo Nadine

so ich hoffe mal, dass es Dir schon besser geht. Drück Dir die Daumen...!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Alles liebe#liebdrueck

Beitrag von katici 19.03.10 - 19:18 Uhr

süße, du wirst sehen, der perfekte krümel ist dabei!
weiter stark sein!!!!
du weißt doch, dass nur ein guter nötig ist!

kopf hoch, es war fast klar,dass es wenig eier sind, aber das richtige wird dabei sein!!!
glg
und gute besserung

katici#liebdrueck