Habt ihr auch Kopfschmerzen ( Wetterwechsel )

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bichi1103 19.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben,hab seit Montag mit Kopfschmerzen zu tun.

Hab sonst selten Kopfschmerzen.
Bekannte oder Freunde sagen sie hätten dies auch.
Käme wohl vom Wetter,wegen der Wärme die wir jetzt haben.
Habt ihr das auch ????

Lg.Bianca

Beitrag von freagelchen 19.03.10 - 15:57 Uhr

Huhu, ja also ich kenne das, ich bin aber auch sehr wetterfühlig #augen !

Heute habe ich auch leichte Kopfschmerzen und nen bissel Schwindel, aber das kenne ich ja schon :-) !

Ich bekomme zB. wenn das Wetter vor einen Umschwung steht (von warm, auf schwül usw.) richtige Migräne ...

Grüßle
Freagelchen :-)

Beitrag von anastasia01 20.03.10 - 23:43 Uhr

ja hier meld habe dies auch immer ganz schlimm snief
lg sandra

Beitrag von ayshe 21.03.10 - 07:14 Uhr

hallo,

ja, etwas. ich habe sonst auch nie welche, aber jedesmal, wenn die temperatur drastisch steigt.
das vergeht wieder ;-)