Traktor

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kati66 19.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo :-)!

Wir haben überlegt, Fabian zu Ostern nen Traktor zu kaufen:-). Mein Sohn ist 3 1/4 Jahre alt und relativ groß.
Ich denke an nen Traktor von BIG, welcher ist denn richtig, der Jimmy erscheint mir etwas kleiner, den John XL Loader und den John Farmstar hab ich in der engeren Auswahl.
Ist der Jimmy wirklich kleiner und wer hat einen von den drei genannten:-)und kann mir Tips geben??
Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
Kati mit Fabian

Beitrag von leona050405 19.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

also wir haben einen Fendt und da kann man den Sitz verstellen! Hat mein Mann ausgesucht er ist Landwirt und kennt sich damit aus! Obwohl diese nicht ganz billig sind!

LG

Beitrag von jennie1288 19.03.10 - 13:46 Uhr

Unser Sohn hat den Jimmy zu Weihnachten bekommen. Er ist etwas kleiner, als die beiden anderen, aber M. ist für noch nicht ganz 3 sehr groß (104cm) und kommt mit dem Jimmy super klar. Ich kann ihn aus meiner Sicht empfehlen.

Beitrag von susischaefchen 19.03.10 - 14:06 Uhr

Wir haben auch einen Fendt mit Frontlader und Anhänger, allerdings hat Henry das Ding zum 3. Geburtstag von seiner Godel und Opa zusammen bekommen weil alles zusammen über 200 € gekostet hat.

Der Sitz ist verstellbar und Henry ist jetzt 112cm groß und der Sitz noch ganz vorne, wird also sehr lange nutzbar sein.

LG Sabine

PS. Mein Schwager und SChwiegervater sind beide Landwirte und nutzen Fendt, deswegen war er evtl. auch noch günstiger als regulär.