zwei Songs gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laterne74 19.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

bin grad ein wenig am Stöbern bei youtube. Ich suche zwei Lieder, aber komme nicht auf den Titel und Interpreten. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

Das eine ist ein paar Jahre alt. Es lief ganz oft auf dem Radiosender Energy und nannte sich auch so in der Art sie sangen immer Energy aber eher so N. R. G. "cant believe the things Ive senn, lalala in my wildest dream oder so... singt ne Frau und nen Mann glaube ich. Wäre toll, wenn mir dazu jemand nen Tipp geben kann.

Das zweite ist aus meiner Jugend. Das lief damals (Mitte der 90ger) in der Disko. Ich hab noch sowas wie Master and Servant im Kopf. Ist aber definitiv nicht von DEMO.

Mensch, wer kann mir helfen?

Gruß
Laterne74

Beitrag von laterne74 19.03.10 - 11:56 Uhr

Ich bin ein Held, echt mal#klatsch. Hab einfach mal "wont believe the things ive seen eingegeben und ...da isses. Und ich Depp hab ewig nur NRG eingegeben.

Also gesucht wird nun nur noch das zweite Lied#aha

Beitrag von francesca1809 19.03.10 - 21:14 Uhr

Vielleicht suchst Du dieses hier?

http://www.youtube.com/watch?v=StXlqg1hf1I

Beitrag von purpur100 19.03.10 - 22:16 Uhr

schei*** genau DAS hatte ich im Kopp, bin aber trotzdem nicht draufgekommen.

Obs das wirklich ist, was sie sucht?
Geiles Lied #freu Mainstream........muß aber auch mal sein ;-)

Beitrag von francesca1809 20.03.10 - 12:40 Uhr

Die guten alten Zeiten.... ;-)