Was macht den mumu weicher?ABGESEHN von himmbitee

Wie es schon oben steht würd mich mal intressieren was den mumu weicher macht?
Heublumendampfbad ,himmbitee
ich hab auch mal gehört Tampons in Öl getunkt ich mein nicht nelkenöl sondern einfaches Olivenöl stimmt das,dass es den mumu weicher macht hat jmd was davon gehört?!

1

Dampfbad und Tee machen nicht den MUMU weicher, sondern das Gwebe um den Damm herum, um einem Dammriss vorzubeugen

2

Leinsamen! Hat mein Vater an meine Mutter (vier Kinder) und meine Schwestern (insgesamt fünf Kinder) mit dem Argument: das hilft den Kühen, dann schadet es euch auch nicht... verfüttert :-)
Ich esse jeden Tag einen Esslöffel, obs hilft kann ich erst hinterher sagen. LG! muellerin 37 SSW.

3

Das regelmäßige Trinken von Himbeerblättertee lockert die Muskulatur im kleinen Becken und unmterstützt so eine schnelle und weniger schmerzhafte Geburt.

akupunktur, sitzbäder, sex, ...... frag (d)eine hebi, die wissen bescheid;-)

LG sandra 40.ssw

4

Hallo,

#sex macht den Mumu ebenfalls weich und das im Sperma enthaltene Prostaglandin ist auch noch wehenauslösend. Die Hebammen in der Klinik sagten damals, daß ist natürliche Einleitung ;-)

Viel Spaß#schwimmer

LG

Nicole