Wie groß ...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 11:59 Uhr

... muss das Pünktchen in der 7 SSW sein??

Danke

LG#blume

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 12:06 Uhr

ich meine bei 6+4 ???

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 12:08 Uhr

Also meine Mausi war bei 6+1 3.7mm SSL

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 12:11 Uhr

bei mir ist es nur 3,5 mm ...ist das schlimm?

Sollte ich noch mal zum Arzt gehen?

Ich mache mich gerade echt verrückt #zitter

Beitrag von erniebird 19.03.10 - 12:14 Uhr

Warum soll das denn schlimm sein??? Sind doch nur wenige mm unterschied. Jedes Kind ist doch unterschiedlich in seiner Entwicklung und das fängt nunmal schon im Bauch an!

Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut! :-D

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 12:19 Uhr

ja du hast Recht ...

Ich glaube ich mache mich einfach nur verrückt weil ich letztes Jahr eine FG hatt!

Danke#blume

Beitrag von pepper2007 19.03.10 - 12:21 Uhr

Huhu,

es sind sogar nur Bruchteile von mm, gar nicht mehrere mm

**besserwissermodus-aus**;-)

Also, genieß es, die Größe ist doch prima!

LG, pepper2007

Beitrag von eisbaermaus 19.03.10 - 12:09 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von sonnenblume0804 19.03.10 - 12:13 Uhr

Danke :-D

Also mein Krümmel ist 3,5mm bei 6+4 ...also wäre das ok?!